Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jaaa... wie war dsa nochmal mit der definition von synonym und den worten
IST MIR EGAL

kathi ( -/- ) 14.3.07 08:25

Naja... öhm.. mir fällt so nix ein, was ich schreiben sollte, aber da du mich ja drum gebeten hast, will ich mich mal hier verewigen :p

Dir noch viel Glück und so und blabla und hoffe das alles mit der Rückreise und so klappt ^^

(sry, zu spät, zu müde = sinnfreies gelaber)

So far...
Breeze.

breeze... ( -/- ) 24.2.07 22:42

ich bin kein scheiß punkrockstar,und so unglaublcih kantig auch nicht, schreib nicht so nen müll

D ( -/- ) 22.2.07 13:18

@christina: ich habe in dem eintrag ueber dich nichts geschrieben, weil du nicht dazu beigetragen hast, dass ich ein ROCKSTAR geworden bin... sonst haette ich ja einige leute mehr auch erwaehnen muessen....

fraeuleintool (Email ) 3.2.07 13:47

was soll ich ueber dich schreiben, du kleine ratte? maedel... das muessen doch voll die insider bleiben, was wir da so fuer kranke plaene schmieden. ich habe schon wieder tausende von seiten vorgeschrieben... wenn dein herz dran haengt... dann schreib ich auch was ueber dich... aber hey... ueber die fickschlampe oehm ich meine natuerlich... och wie hiess sie gleich wieder ...ups ich habs vergessen, steht da doch auch nichts... ich lieb dich und vermiss dich und hilf dem philipp u.evtl. sascha und viell erklaert sich der, der ihr immer am ominoesesten vorkam mit seinen langen haaren und nur schwarzen klamotten ja auch:D :D :D mal schoen bei der planung meiner fetten cathyisbackbirthdayparty zu helfen. meine neue emailadresse geht nicht. emails bitte an lkathi230689@freenet.de .... weiss aber nicht, ob die ankommen, meine kommen nicht an...... sag dem manni mal schoene gruesse und haeng nicht zu viel mit dem rum... sonst biste spaeter noch ne saeuferin meine kleine ...


@den komischen freak: mir und meinem heissgeliebten bruder... naja , was soll ich sagen... kann ja wohl nicht sagen, uns gehts gut... ehrlich gesagt... alles scheisse, wie immer, alter dauerzustand hier, aber ich habe langsam ablenklung mit beavis und butthead und wie gesagt bodybuilding und so, hoffe, meine sms kommen an... sind ja nurnoch 4 einhalb monateversuche heute abend neuen eintrag zu machen... ich und hamudi vermissen dich und deine schwester und die ganzen leute voll dolle... denke, ich ruf die tagemal an.... stay rockabilly und hey...... SLAYER (eigentl mag ich slayer nicht, aber manchmal hoeren wir angel of death und reden ueber den komischen freak da :D ) bussi kleener....


ich vermisse auch ALLE ja SCHON ziemlich krass... ich bin ja SCHON der nils auf dem weg ins aktiv, wen macht der da grade nach... ach ja, der ... och noe, nich schon wieder .... :-( egal .... 23.06.07 leute und mueller shconmal auf den scfhreibkontest vorbereiten :D

fraeuleintool (Email / Website ) 3.2.07 13:43

Zitat Christina:

"tollen Slayer-Freaks"

Es gibt Dinge die sich wohl nie ändern werden =P

( -/- ) 31.1.07 21:35

Hey meine kleine Schlampe!!!

Haste ja nix über mich geschrieben, soweit ich mir das durchgelesen habe...(da bekommst ja aggressionen, wenn du das alles liest...) - nur über deine tollen Slayer-Freaks und die Römerkrug-Leute

Ach weißte wen ich seit längerem bei einem Freund sehe??? Naaaa, rate mal....komm' schon...

1. .....
2. .....
3. .....


Ok dann sage ich es dir.... - .... den Manuel bzw. Manni, der hängt seit längerem mit dem Alex rum und daher sehe ich den auch manchmal, aber nett sich mit dem zu unterhalten...total lustig...(der hat lange Haare bekommen^^)

Egal, mach das beste daraus und versauer da nicht, wir sehen uns du kleiner verruchte Slayer/Tool - Freak


Lieb dich Christina

Christina (Email / Website ) 31.1.07 20:46