kantenkathi...oder auch nicht :D und die XBOX oder: mein kleiner grosser bruder bis zum zitronenwodk

ich habe ein problem... ich bin hier total auf trainierentzug. seit ich weiss, dass ich meine zeit hier bis zum23.06.2007 absitzen muss, habe ich es aufgegeben, mir einreden zu wollen, dass es hier nicht der totale abfuck ist und mir ein thema gesucht, auf das ich mich voll und ganz konzentrieren kann. nein.... nicht arabisch lernen... das tu ich zwangslaeufig sowieso! und auch nicht, wie ich am schnellsten an geld fuer frustshopping komme...

 moment mal, wie war das mit dem frustshopping? meine mutter nannte es klamotten und schmuck wahn....alles was rot, schwarz, punkte hat oder einfach schwarz ist und glitzert und total rockabilly ist, will ich angeblich haben... aber das liegt nicht daran, dass ich ein materieller mensch bin, ich hasse es, dass ich soviel von dem zeug hatte, genau wie meine ansammlung von vans, chucks und emilythestrange zeugs (jetzt weiss ich nicht, was sie mit meinen sachen gemacht haben, konnte nur ein wenig davon retten), ich brauchte es nie und hier, wo ich keine kohle habe, brauche ich deshalb auch keine beherrschung, wenn ich etwas haben will und es nicht haben kann. nein, schuld daran, ist die person, die mich immer gefuettert und mir ein dach ueber dem kopf verschafft hat... fuer manche menschen ist es anscheinend eine innere bereicherung, wenn sie kleinkathi viel zu viel geld geben.... und wehe sie gibt es nicht beim zwangsshopping aus.. und wehe sie haette sich nichts gekauft... das sind diese leute, die denken, sie koennten sich bei mir irgendwas erkaufen. fakt istdoch, wenn diese person mir nicht immer verboten haette arbeiten zu gehen, haette ich es mir leisten KOENNEN, ich haette da sgeld aber sicherlich effektiver angelegt und nicht fuer infantil viele klamotten ausgegeben. denn maedels: weniger ist mehr. habt liber ein paar lieblingsstuecke , die ihr liebt und in denen ihr euch wohlfuehlt und gut ausseht... statt berge von sachen, die noch mit preisschild im schrank rumgammeln... aber stolz kann ich sagen: ich habe lange zeit gebarucht, konnte mir aber einen eigenen stil zulegen (naja, also viel wird aber nicht in meinen 20 kg koffer passen...hmmm...) und ich bin eben kein 0815 emo :D :D :D

 ich lese ein buch - ehrlich gesagt schon 3 mal jetzt - es heisst "das peak-prinzip" und ist signiert, besitzer: mein bruder. mein bruder geht trainieren - auch ich haette die moeglichkeit dazu, aber das tu ich nicht. dieses sogenannte fitnessstudio kommt einfach nichtmal zu 10 prozent ans aktiv ran...igittigitt.... erstens weiss ich nicht, ob es ein effekt haette, weil ich nicht weiss, wie es momentan um meinen eigentl nicht so toll funktionierenden stoffwechsel steht und zweitens habe ich noch mehr angst davor, dass es einen effekt haette (hmm viell eher unwahrscheinlich aber wer weiss)und ich total kantig werde.

maedels! habt ihr schonmal die begriffe 3ersplitt,anabol,metabol,uebertraining oder pitttraining gehoert? das ist nicht alles!!! ich koennte euch seiten ueber diese begriffe schreiben... ich lese inetseiten fuer bodybuilder, lese die ansammlung meines bruders von buechern ueber dieses thema und mache mir den ganzen tag gedankendarueber, wie  hoch ich die trainingsintensitaet setzen WUERDE. aber dummerweise bin ich ich und habe keinen...oehm... schraubenzieher...naja...du-weisst-schon-was...und muss mich damit abfinden, dass ich, wenn ich dem ,was ich lese nachgehen wuerde kurz: einfach scheisse aussehen wuerde. ich wuerde sicher eh in ein uebertraining kommen, d.h. ich setze die trainingsintensitaet zu hoch, was u.a. schlaflosigkeit und laenger als 48h anhaltender muskelkater ausloest... wohlmoeglich wuerde ich noch alle 24h trainieren gehen; und um mich davor zu bewaren, lasse ich es lieber ganz sein. wie kompensiere ich das nun?

 ich kann z.b. meine klamotten anziehen aund mich darueber freuen, dss ich mich darueber freuen kann, dass ich ganz und garnicht maennlich ausseh....... aber das wuerde ja kleinkathi nicht reichen. nein... ja ich bin stolz -ich darf mich der trainingscoach meines bruders nennen... naja, ich darf mich so nennen , in wirklichkeit ist er sich in der sache viel sicherer - aber ich darf wenigstens so tun!! momentan fangen wir mit dem pitt training an - ich dokumentiere alles: training , datum, gewicht, was er wann isst... eigetl. ist es uns egal, was dabei herauskommt, es ist eher ein experiment. wir werden alles ausprobieren. aber ich habe mich so belesen, dass wir positive ergebnisse erwarten, naja, waere ich ein mann, waere ich ein pumper.... ich hoffe nur, dass es mich nicht doch wieder ueberkommt und ich eine pumperin werde - erstens ist das garnicht scharf (naja, ich fuehlte mich immer toll bei dem adrenalinkick!) und es hat keine brueste!!! hey das ist total strange und sick, ich weiss. im vaterland noch, da habe ich mich auch immer beschwert, weil mein bro mich mit dem thema immer voll genervt hat. aber wenn du dich damit ablenken kannst, sind diese themen toll!!! sowieso superinteressant und ich bilde mich!!!!

ja ihr roemerkrugleutis ("der roemerkrug ist doch der groesste dreckspuff in ganz dormagen" uuuuuuuuups wer hat das denn jetzt wieder gesagt :D naeeh nich schon wieder der - aber ganz ehrlich: es stimmt :D )!!!... ihr wuerdet sicher gern sehn, wie euer mudi gerade aussieht.... but don't cry, i'll take care about him'til my 18th birthday..then u have to take care about me 'cause i won't have my big bro!

noch sowas, mit was ich mich vor ein paar wochen staendig VERSUCHT habe abzuleneken... dieXBOX.. ja ich weiss. ich habe schon immer zu viel gezockt. aber da war doch immer der mudi dran schuld. ich habe hier splinter cell 1-4, fabel,morrowind und oblivion sowie halo so oft durchgespielt - immer innerhalb weniger tage -... war tag, war nacht keine ahnung ( und? naaaaaaaaaaaa? hat da jemand ein deja-vue? kommt da nicht ein verlangen nach den alten zeiten zurueck :D :D :D ) ... aber irgendwie faellt mir gerade auf , was mein bruder schon immer fuer einen unbewussten einfluss auf mein leben hatte!

VIELLEICHT WAERE ICH OHNE IHN NIE ROCKSTAR GEWORDEN!!!

jajaja, als kleinkathi wirklich noch kleinkathi war.... als ich 14 war, war er daran schuld, dass ich wie gesagt immer viel zu viel gezockt habe, am wochenende war er immer bei diesen komischen langhaarigen freaks, die kathis damaligem schoenheitsideal eines mannes ueberhaupt nicht entsprachen, also nutzte kleinkathi die zeit, um seine ansammlung von konsolen durchzuprobieren! .... als ich 15 war, da fing es an mit der "freakbesetzung", wir hatten staendig sturmfrei und kleinkathi hasste es. immer wenn sie bei einer freundin uebernachtet hatte und nach hause kam, war das wohnzimmer immer voller zigaretten und muell und decken unter denen immer irgendwas langhaariges dunkles hervorblitzte... und wenn sie dann dachte: das ist alles nur ein alptraum und wollte in ihr zimmer fluechten, lag genau so etwas in ihrem bett - OMG - manchmal legte sich kleinkathi dann auf die terasse und wartete bis dieser alptraum ein ende hatte.... und dann kam der entscheidende tag.... kurz: kathi hatte eine leidenschaft fuer alles was schwarz war entwickelt.... freakbesetzung in den osterferien2005... kathi schliesst die gestalten und besonders der, der ihr immer am ominoesesten vorkam mit seinen langen haaren und nur schwarzen klamotten ins herz, trinkt ihr erstes bier ("baaah ist das eklig....aehm ich will bitte noch", in kathis schrank sammeln sich cds von so komischne bands wie slayer, iron maiden, SOAD, korn, amon amarth, disturbed.... und staendig summt sie die "fearofthedark" melodie.... ihr dunkellila liedschatten und ihre schwarzen tshirts passen garnicht mit ihrem riesigen bunten perlenschmuck garnicht zusammen und schongarnicht mit ihrem knallgelben lacoste hemd... aber genau das machte sie zu etwas besonderem! KURZ: kathi war nun selber einer von diesen freaks. darrauf folgten nie endende sauf... oehm ich meine natuerlich grillabende (bei denen kathi es viel witziger fand die kotzenden leute auszulachen, als selber zu BALLERN), baeume faellen an der realsc... oehm ich bin besser leise (wehe ihr verbrennt dieses viedeo nicht). und dann ging sie und man dachte sie kaeme nie wieder... aber doch, sie kam wieder, schon nach 4 elenden wochen kam sie wieder.... haette sich akthi infantilerweise nicht mit einem und damit allen verstritten, waere sie wahrscheinlicherweise mit 16 zu einer kettenraucherin mit rockerbierbauch geworden (gut, dass wir uns wiederhaben - naja, momentan mehr oder weniger, was? - und ich nichts von beiden habe bzw.bin)...was sollte kathi jetzt machen, wo diese dummen puten, nur, weil sie ien geschmack fuer gute musik (oder damals noch... sagen wir mal den start darein) entwickelt hatte, mit ihr nichtsmehr unternehmen wollten? naja, da hatte sie doch noch so einen jungen kennengelernt... kurz bevor sie gegangen war.... mit dieser band... wie hiess sie noch gleich, ich habe es glaub ich vergessen, es ist so lange her... und da war dieser auftritt... vielmehr war da dieser zitronenwodka (von wem war der nochmal.... nein da sglaub ich ja jetzt niocht, schon wieder von dem , doch nicht etwa wirklich wieder von dem inhaber der hp www.myblog.de/herr.mueller).... ich bin lieber leise. danach, nagut, viell2-3 kaeterchen danach um ehrlich zu sein, entschied sich kathi: kater nicht schoen und muesli nicht jeden morgen witzig....

ja und heute bin ich ein wahrer rockstar, oder fast... koennt ihr mal sehen!

 

einfach mal so: ich lese hier unglaublich veil, sogar buecher auf englisch bzw franzoesisch... u.a. aber auch ein buch namens "warum haben maennder brustwarzen" (kurz: evolutionsbedeingt; so gesehen eine verkrueppelung o.besser ien ueberbleibsel... denn jeder foetus hat anfangs keinen schraubenzieher sondern brueste oder so aehnlich) dieses buch ist unglaublich interessant. demnaechst muss ich ein paar sachen zitieren....

wusstet ihr, dass die deutsche durchschnitsswimper nur0,75cm lang ist? da koennte meine suedlaendlische seite meinem arischen blut doch was abschlagen... meine durchschnittswimper liegt bei 1,3 cm, hab eich gemessen...

who the fuck interessiert sowas??? :D :D :D ich merke gerade, dass mir wieder langweilig ist! LANGEWEILE... ich verusche es euch demnaechst zu definieren!!

ihr solltet noch wissen, dass ich hier viel bildmaterial und videos liegen habe und diese seite auf jeden noch ausbauen will, aber dafuer brauche ich zeit und kohle fuers inet... ich werde mich bemuehen... bis dahin muesst ihr euich mit meinen texten zufrieden geben.

29.1.07 16:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen