die ersten wochen oder kuriositaeten des koerpers...

die ersten wochen in diesem land... was soll ich sagen... du tust NICHTS... du haelst dich in diesem kuhdorf auf... nabek, ich nenne es eigentl immer den "pickelauf gottes arsch". wenn du blond bist und blaue augen hast und zufaelligerweise heiraten willst, stell dich auf die strasse und warte 7 sek, wenn du keine blonden haare hast, dann 9. nabker hegen eine grosse leidenschaft... essen.... deshalb bekommst du auch etwas tolles dort fuer wenig geld: essen - ansonsten NICHTS!

diese 5 wochen verbringst du bei 45 grad im schatten in diesem kuhdorf, in diesem unglaublich grossen haus.... du liegst in deinem bett und starrst die wand an und du denkst nicht... du kannst auch ins wohnzimmer gehen und fernsehen... bei den geilen fernsehprogrammen: VIVA polska, VH1, ARD.... WOW - du weisst nicht, ob tag ist, ob nacht ist, du weisst nichtmal, ob du hunger hast oder nicht. oh, da waeren wir schon bei den kuriositaeten des koerpers...... kennst du das , wenn du etwas unbedingt haben willst, es aber nicht haben kannst? es fing im maerz an glaub ich... als mein kleiner grosser bruder zu einem bodybuilder mutierte... was macht kleinkathi? sie sieht im pumpen eine moeglichkeit stress abzubauen und will ihren bruder uebertrumpfen, indem sie immer einen 5er draufpackt... was passiert nach 2 wochen...kleinkathis (danke thomas, ich werde diesen namen nie mehr ablegen) ohnehin schon gefickter stoffwechsel geht in die brueche und sie baut weder fett ab noch muskeln auf... einerseits war das schlecht, ich dachte, so, jetzt wirst du nie model.. andererseits...viell waere aus kleinkathi ja unbewusst kantenkathi geworden.

in diesen 5 wochen habe ich immer ein und dieselbe jogginghose getragen... ja 5 wochen, ekelhaft was? bis ich dann realisierte, dass ich sie garnichtmerh trage, irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, dass mein koerper 11,5 kg an masse abgebaut hatte... damit wog klein kathi mit ihren 1,83cm noch 56,5kg... kennst du das, wenn du etwas hast, es aber nichtmerh haben willst?

 

suedlaendische frauen sind eh das allerschaerfste, was man(n) haben kann ( wenn ich mir die aersche anseha, die hier rumwackeln)... aber was verlangen die schwiegermuetter? abgemagerung bis auf die knochen! was macht kleinkathi, die definitiv kein schwiegertoechterlein mit 16 nachkommen werden will... sie bekommt panik, sie nimmt schilddruesenunterfunktionsausloesende tabletten und stopft sich mit eis voll....und nimmt zu.... ganze 12 kg. mittlerweise hatte ich soviel stress, dass ich wieder ein wenig abgenommen habe, aber das macht nichts, ich entspreche dem schoenheitsideal hier immernochnicht wieder und auch das waere egal, denn kathi hat festgestellt, dass sie hier doch alles poppen, was bei 3 nicht auf den baeumen ist. duerr/fett.... ist mir mittlerweile eigentlich egal, wie werde ich an meinem 18 aussehen? viell bin ich ja wieder fiktives model oder ich geh trainieren und werde kantig :D is mir eigentl langsam total egal...viell setzt meine schilddruesenunterfunktion ja wieder ein und ich werde fett.... naja, hauptsache wieder in dormagen.....

25.1.07 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen